HERZLICH WILLKOMMEN

ICH FREUE MICH SEHR, DASS SIE SICH DIE ZEIT NEHMEN UM MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN.

Ein Mensch kann immer nur soviel Begeisterung entfachen wie er selbst empfindet. Wahrscheinlich ist dies der Grund, warum ein Vortrag oder Training bei Thomas Ammon immer ein Erlebnis für die Teilnehmer ist. Der Experte für herausfordernde und schwierige Lebenssituationen lebt das, was er sagt.

 

Der Prolog zu seiner Karriere als Speaker, Coach und Trainer ist schnell erzählt: Er selbst musste viele Hürden nehmen, damit er heute da ist, wo er ist. Er hat es vom Hauptschüler ohne Abschluss zum Prädikatsexamen an der FAU in Nürnberg geschafft. Die Nürnberger Nachrichten erzählten seine Geschichte mit der Überschrift: Die Mutmacher.

 

Nachdem sehr erfolgreichen Abschluss an der Universität begann er mit seiner Doktorarbeit bis die Wirtschaft ihn ein großartiges Angebot machte. Er wurde erst zum Leiter Personal- und Organisationsentwicklung und dann zum Personalchef eines international agierenden Unternehmens, mit über 3500 Mitarbeitern.

 

Seit 2010 hat er sein eigenes Unternehmen gegründet und ist mit mittlerweile über 2500 Coachingstunden mit Führungskräften und ca. 100.000 Teilnehmern in Seminaren, Workshops und Trainings sehr erfolgreich auf dem Markt etabliert.

 

Seine Kunden sind u.a: Framatome, OTTO, GFK, Nürnberger Versicherungen, K+S, Baustoff Union, Drees und Sommer, DATEV, Bertelsmann, AREVA ...um nur einige zu nennen.

MITTEN DRIN, STATT NUR DABEI

In meinem Fall kann ich wirklich davon sprechen, dass ich jemand bin der weiß was es heißt zu führen. Ich bin ein TOP SPEAKER, MANAGEMENT COACH und MANAGEMENT TRAINER, der aus der Praxis kommt und nahezu selbst die ganze Spannweite von Führungsaufgaben erlebt hat, die der Führungsalltag so zu bieten hat. Mit all seinen Annehmlichkeiten und Schwierigkeiten bin ich: MITTEN DRIN - STATT NUR DABEI.

ÜBER 2500 COACHING-STUNDEN MIT FÜHRUNGSKRÄFTEN

 100000 TEILNEHMER IN VORTRÄGEN, TRAININGS UND WORKSHOPS UND SEMINAREN

MEHR ALS 17 JAHRE ERFAHRUNG

WHAT LEADER SAY

Hence preperation of this training was very satisfactory, the real points of attention have been identified and personalized during the coaching itself. A transparent mirror has been established, what reveals an unknown view into oneself and into the professional world. This coaching stimulated enormously the relational understanding and skills needed to function in a not only technical environment. The power of this unique coaching starts shortly after the session and goeas on.            Geert Van Paemel. Asset Manager, Electrabel

ICH WEISS WIE MAN ERFOLGREICH WIRD. DER BEWEIS: MEINE GESCHICHTE.

DER GROSSE ARTIKEL DER NÜRNBERGER NACHRICHTEN ÜBER MEINE ERFOLGSSTORY

Die Mutmacher - großer Artikel in den Nürnberger Nachrichten
Die Mutmacher-1.pdf
PDF-Dokument [896.2 KB]

KOMMEN SIE MIT MIR IN KONTAKT. DAS ERSTE GESPRÄCH KOSTET SIE KEINEN CENT.

KLICKEN SIE AUF DAS BILD. DER DIREKTE WEG ZU MIR.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ammon CTC International

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.